Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![(Bild: Pixabay / CC0) (Bild: Pixabay / CC0)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/018318sh.jpg?maxwidth=690&maxheight=295&right=1920&top=12&left=12&bottom=830)
Drei Herausforderungen: Was Sie für Ihre Adwords-Strategie 2017 wissen müssen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Seither werden Textanzeigen generell nur noch ober- und unterhalb der Suchergebnisse angezeigt. Die Zahl der Adwords reduzierte sich durch diesen Schritt auf nur noch sieben. Der Schritt wurde nötig, weil immer mehr Suchanfragen von Smartphones gestellt werden - Marktbeobachter gehen inzwischen von 60 Prozent mobilen Anfra
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login