Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Facebook)
Bild: Facebook

Social-Media-Politik: Facebook macht Fake-News klein

30.04.2018 - Das soziale Netzwerk Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will seine Politik im Kampf gegen Fake News ändern - von kontraproduktiv auf produktiv: Statt nachweislich falsche Meldungen mit einer roten Fahne zu versehen (was nur noch mehr Aufmerksamkeit und Shares nach sich zog), werden absichtliche Falschmeldungen künftig deutlich kleiner auf der Pinnwand angezeigt. Außerdem setzt das Unternehmen verstärkt auf Machine-Learning-Algorithmen, um Meldungen auf Anzeichen von Fake News zu scannen, berichtet Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: