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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Zusehen und wachsen lassen: Fake-News sind Selbstläufer geworden. Ihre Opfer sind Journalismus - und kurioserweise auch die Werbung. (Bild: Pixabay CC0 / Murati)
Bild: Pixabay CC0 / Murati
Zusehen und wachsen lassen: Fake-News sind Selbstläufer geworden. Ihre Opfer sind Journalismus - und kurioserweise auch die Werbung.

Fake News und Native Ads: Wie sie gemeinsam Agenturen und Redaktionen zerstören

08.03.2017 - Content-Marketing und Native Ads sind die Gehilfen der Fake News bei der Zerstörung des Journalismus. Was die Branche nicht auf dem Schirm hat: Agenturen und Advertiser sind als nächste an der Reihe.

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TL;DR
Fake News und Native Ads bewegen sich auf einer Linie - und beide zerstören seriöse Kommunikation
Auf Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steht ein Artikel, der zugleich als Dokumentation über das Entstehen von Fake News funktioniert.

Kern der Meldung: Das FBI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll zu Wahlkampfzeiten einige Server im Trump-Tower wegen Donald Trumps‘Donald Trump’ in Expertenprofilen nachschlagen Russland-Verbindungen angezapft haben. Ein wahrlich bedrohlicher Vorgang für das politische Überleben des US-Präsidenten. Nachdem nun ein seriöses Mainstream-Medium dies publizierte, griffen rechtsgerichtete US-Moderatoren das Ganze im Radio auf und machten Trump zum Opfer. Verdrehungslevel eins wurde erreicht. Das frischgebackene Opfer

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