Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Admeld und Adnologies bieten Targeting-Lösung

06.04.2011 Der Technologieanbieter für Online Advertising Optimierung Admeld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kooperiert mit Adnologies GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Aus der Zusammenarbeit entsteht eine Targeting-Lösung für Premium Publisher. Sobald ein Nutzer eine Impression auf dem von Admeld optimierten Inventar erzeugt und dieser über die von Adnologies erkannt wird, ist diese Impression für das Targeting buchbar. Dies ermöglicht die Identifikation, Bündelung und Monetarisierung der Zielgruppen durch den Publisher. Insgesamt stehen mehr als 120 Millionen anonyme Nutzerprofile in Europa zur Verfügung.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: