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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Corona und die Folgen

Führungskräfte konstatieren Verlust von Kundenvertrauen während der Covid19-Krise

26.06.2020 - Mehr als zwei Drittel der Entscheidungsträger räumen den Verlust von Kundenvertrauen und negative Auswirkungen auf den Markenwert während der Covid19-Krise ein.
Grund dafür sind Kommunikationsfehler, das zeigt eine globale Untersuchung von Pegasystems zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die vom Marktforscher Savanta durchgeführte Studie zeigt die Auswirkungen der Covid19-Krise auf das Wirtschaftsleben und die Anpassungsfähigkeit an Krisensituationen.

36 Prozent der Befragten weltweit gaben an, während der Pandemie Kunden durch Fehler in der Kommunikation verloren zu haben; in Deutschland waren es 30 Prozent. 37 Prozent gaben zu, mit zumindest einer schlechten Nachricht an die Kunden das Vertrauen in die eigene Marke beschädigt zu haben (Deutschland: 31 Prozent). Mehr als die Hälfte

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