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Madvertise verknüpft DooH und Mobile Advertising in Echtzeit
10.09.2019 Mobilwerbe-Vermarkter Madvertise Media baut sein Crossmedia-Portfolio aus. Er kombiniert ab sofort Mobile- und Digital out of Home (DooH)-Werbung.
Das DooHM-Portfolio von Madvertise umfasst vier verschiedene Produktvarianten: Neben dem Basispaket zur Kampagnenplanung, Werbemittelerstellung, Aussteuerung und Optimierung sowie Reporting gibt es drei weitere Pakete.
- 'Rush Hour' zielt auf die Steigerung von Abverkäufen am Point of Sale ausgehend von Verkehrsstoßzeiten ab.
- 'Verify' beinhaltet Programmatic-Advertising-Komponenten sowie ein mobiles A/B-Testing von Kampagnenmotiven und Standorten, ergänzt um ein entsprechendes Reporting.
- Das Produkt 'Playground' bietet komplexere Kampagnen-Creatives sowie die Umsetzung einer eigenen Kampagnen-Landingpage.
Für die Aussteuerung der DooH-Komponente greift Madvertise auf die Premium-Netze von WallDecaux zurück. Werbungtreibende erreichen im Madvertise Premium-Netzwerk rund 25 Millionen Unique User monatlich, davon sind fünf Millionen Unique User in der AGOF ausgewiesen. Das Portfolio umfasst Publisher aus dem Nachrichtenumfeld, sowie dem Lifestyle & Entertainment-Segment mit hoher Einzelreichweite. Madvertise stellt DOOHM auf der diesjährigen Dmexco vor (Halle 6, Stand AS 16&18).