Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Midjourney/ Sebastian Halm)
Bild: Midjourney/ Sebastian Halm
B2B im SocialWeb

Mittelstands CEOs pfeifen auf LinkedIn - für Xing spitzen sie nicht mal die Lippen

25.03.2024 - Nur jedes vierte mittelständische Unternehmen ist auf LinkedIn aktiv, Xing ist völlig abgeschlagen.
Zumindest die weiblichen Top-Führungskräfte sind etwas aktiver.

Deutschlands Mittelstand hat gravierende Defizite in der eigenen Kommunikation, besonders im Business-Bereich des Social Web. Zu diesem Ergebnis kommt jetzt eine repräsentative Studie der Kommunikationsagentur In A Nutshell (IAN) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Zusammenarbeit mit der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und dem Unternehmerportal Die Deutsche Wirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Sie zeigt: Auf der weltweit größten Business-Plattform LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (rund 1 Milliarde NutzerInnen weltweit, 22 Millionen in der DACH-Region) ist nur rund jedes vierte mittelständische Unternehmen mit einem eigene

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: