Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Mit der richtigen Planung lässt sich die Effizienz von LinkedIn-Postings deutlich steigern. (Bild: LinkedIn)
Bild: LinkedIn
Mit der richtigen Planung lässt sich die Effizienz von LinkedIn-Postings deutlich steigern.
Social Media

Studie: Wie Ihre LinkedIn-Beiträge am erfolgreichsten werden

23.02.2024 - Eine Analyse von über 41.000 Konten und 1,5 Millionen Beiträgen zeigt, wie sich LinkedIn-Postings am effektivsten in Szene setzen lassen. Vor allem ein bestimmtes Format sticht heraus.
Wie und wann sollten Unternehmen und Marken auf LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen posten, um die meisten Erfolge einzufahren? Antworten liefert die neueste LinkedIn-Studie 2024 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Social-Media-Experten von Metricool. Die Analyse zeigt beispielsweise, dass die Zeit, in der die meisten Nutzerinnen und Nutzer aktiv sind und die meisten Impressionen erzielt werden, 10 Uhr morgens ist.

Mittwoch, 10 Uhr - Deutschland macht LinkedIn-Pause

Der beste Tag für einen Beitrag auf LinkedIn ist der Mittwoch, gefolgt von Donnerstag und Freitag. Zudem empfiehlt es sich, auf Karussell-Beiträge zu setzen, da diese am meisten Impressionen und Interaktionen erzielen. Für die aktue

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: