Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Mit der richtigen Planung lässt sich die Effizienz von LinkedIn-Postings deutlich steigern. (Bild: LinkedIn)
Bild: LinkedIn
Mit der richtigen Planung lässt sich die Effizienz von LinkedIn-Postings deutlich steigern.
Social Media

Studie: Wie Ihre LinkedIn-Beiträge am erfolgreichsten werden

23.02.2024 - Eine Analyse von über 41.000 Konten und 1,5 Millionen Beiträgen zeigt, wie sich LinkedIn-Postings am effektivsten in Szene setzen lassen. Vor allem ein bestimmtes Format sticht heraus.
Wie und wann sollten Unternehmen und Marken auf LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen posten, um die meisten Erfolge einzufahren? Antworten liefert die neueste LinkedIn-Studie 2024 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Social-Media-Experten von Metricool. Die Analyse zeigt beispielsweise, dass die Zeit, in der die meisten Nutzerinnen und Nutzer aktiv sind und die meisten Impressionen erzielt werden, 10 Uhr morgens ist.

Mittwoch, 10 Uhr - Deutschland macht LinkedIn-Pause

Der beste Tag für einen Beitrag auf LinkedIn ist der Mittwoch, gefolgt von Donnerstag und Freitag. Zudem empfiehlt es sich, auf Karussell-Beiträge zu setzen, da diese am meisten Impressionen und Interaktionen erzielen. Für die aktue

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: