Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: BRD)
Bild: BRD

SMM: Sechs Phasen für ein erfolgreiches Markenbotschafter-Programm

16.07.2010 - Social Media skaliert nicht. Im Gegensatz zu anderen Marketing-Methoden - heißen Sie Bannerwerbung, E-Mail-Marketing, Affiliate oder Video-Ads - benötigt es für Empfehlungsmarketing und Social Media Marketing Menschen. Weil man aber nicht Hunderte von Community-Manager einstellen kann, muss man Kunden zu Markenbotschaftern wandeln. Sechs Stufen für den Start ins Influencer-Marketing:
60 Xing Ambassadors zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Xing in Deutschland - Ägypten immerhin noch zwei. Diese Xing-Kunden organisieren "offizielle" Events und sind zentrale Anlaufstelle für ihre Community. Markenbotschafter sind ein immer wichtiger werdendes Tool im Mix des Social Media Marketing. Denn neben klassischer PR und Werbung ist die Evangelisierung des Kunden in einem Marketing-Umfeld immer wichtiger, in dem die einzelne Botschaft nicht mehr kontrolliert werden kann.

Warum ein Markenbotschafter-Programm?

Sämtliche Studien rund um Empfehlungsmarketing belegen, dass Kunden von allen Quellen anderen Kunden am meisten trauen - noch deutlich vor Medien und

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: