Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Onlinewerbung mit Mini-Wachstum in 2013

13.06.2013 Die Ausgaben für Onlinewerbung wachsen im laufenden Jahr minimal an - verglichen mit dem Zeitraum von Januar bis Mai 2012 gibt es ein winziges Plus von 0,9 Prozent, berichtet der Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Damit gehört Online zu den vier Wachstumswerbemärkten neben Kino (plus 9,5 Prozent), Außenwerbung (plus 12,6 Prozent) und Radio (plus 10,2 Prozent). Zeitschriften (minus 3,9 Prozent) und Fachzeitschriften (minus 2,5 Prozent) schrumpfen weiterhin.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: