Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Wie viel Geld KMUs und Mittelständler künftig wirklich für Onlinemarketing ausgeben sollten
Die Frage nach der optimalen Gewichtung der einzelnen Maßnahmen im Marketingmix lässt sich pauschal nicht beantworten, denn die Verteilung des Budgets richtet sich sehr stark nach Größe des Unternehmens, der Zielgruppe, den Ressourcen im Unternehmen, der regionalen Aufstellung, den Produkten, der Branche und den Zielen. "Was bei einem Unternehmen erfolgreich ist, kann bei einem anderen Unternehmen völlig wirkungslos sein", warnt darum beispielsweise auch Rita Löschke , Geschäftsführerin von
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login