Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Deutschland: Umsatz mit mobiler Werbung soll sich verfünffachen

24.05.2013 Der Umsatz mit mobiler Werbung soll europaweit in den kommenden Jahren kräftig zulegen, prognostiziert Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In Deutschland wird laut den Marktforschern in diesem Jahr 349 Millionen US-Dollar für mobile Werbung ausgegeben. Bis 2017 sollen diese Ausgaben auf 1,8 Milliarden Dollar anwachsen - was mehr als eine Verfünffachung bedeuten würde. Dies entspreche einem Anteil von 24,8 Prozent an den gesamten digitalen Werbeausgaben.

In anderen Ländern Europas sollen die Ausgaben für mobile Werbung ebenfalls massiv steigen. Zum Beispiel in Frankreich von 198 Millionen Dollar in 2013 auf 792 Millionen vier Jahre später.

In Europa insgesamt betrug der Anteil der mobilen Werbung an den gesamten Ausgaben für Digitalwerbung im vergangenen Jahr 6,2 Prozent. Deutschland lag hier mit 4,1 Prozent unter dem Durchschnitt. Bis 2017 soll die Handy- und Tablet-Werbung europaweit im Schnitt auf 31,1 Prozent anwachsen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: