Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Cookies führen zunehmend in die Irre

30.09.2004 - (iBusiness) Website-Betreiber sollten ihre Zugriffszahlen nicht mehr ausschließlich über Cookies messen. Eine aktuelle Erhebung zeigt, dass diese Methode mittlerweile sehr ungenau ist.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Cookies führen zunehmend in die Irre

Weil die Nutzer Spionagedateien überhaupt nicht schätzen, sind Cookies für die Onlinewerber inzwischen eine Währung geworden, die Falschgeld verblüffend ähnelt. Auch die Online-Angebote, die auf Cookies setzen, bekommen zunehmend Schwierigkeiten mit unwilligen Nutzern, die keinen Sinn darin sehen, sich ausspionieren zu lassen.

Kein Wunder: Interaktive Kommunikation, die etwas auf sich hält, stellt (wenn Sie denn auf Cookies angewiesen ist) dem Besucher einen Nutzwert zur Verfügung. Aber dies ist leider immer noch die Ausnahme.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: