Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Internet 2010: Was die Nutzer wirklich wollen

22.06.2005 - (iBusiness) Vor allem billiger solls sein: Das wünschen sich Internetnutzer für die Zukunft. Denn dann wären sie auch bereit, neue Angebote zu nutzen. Welche Services sich die Kunden für das Jahr 2010 wünschen, hat die aktuelle repräsentative (N)Onliner-Studie ermittelt, die seit heute vorliegt.
55 Prozent der Deutschen nutzen derzeit das Internet. Wenn sie danach gefragt werden, wie sie sich das Internet im Jahr 2010 vorstellen, träumen 93 Prozent von einem kostenlosen Internetzugang. 91 Prozent wünschen, jederzeit und überall hin kostenlos zu telefonieren. Auf Platz drei der Wunschliste steht der Online-Abruf von Fernsehprogrammen.

An On-demand-Spielfilmen finden 54 Prozent Gefallen. Einkaufen via Handy ist derzeit anscheinend eher noch Zukunftsmusik: Gegenwärtig gefällt diese Idee nur 30 Prozent der Onliner. In fünf Jahren finden das aber bereits 40 Prozent vorstellbar. Jeder

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: