Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Online-Banking: Banken haben noch enormen Nachholbedarf

20.07.2006 - (iBusiness) Deutliche Defizite offenbaren die deutschen Banken bei ihren Online-Banking-Angeboten, wie jetzt eine aktuelle Untersuchung zeigt. Vor allem die virtuellen Kreditinstitute wie Comdirect oder Netbank haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Viele Banken brauchen daher die Hilfe eines Multimedia-Dienstleisters, um ihre Services zu verbessern. Die Liste potenzieller Kunden können iBusiness-Premium-Mitglieder Relation Browser exklusiv abrufen.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: