Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Online-Banking: Banken haben noch enormen Nachholbedarf

20.07.2006 - (iBusiness) Deutliche Defizite offenbaren die deutschen Banken bei ihren Online-Banking-Angeboten, wie jetzt eine aktuelle Untersuchung zeigt. Vor allem die virtuellen Kreditinstitute wie Comdirect oder Netbank haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Viele Banken brauchen daher die Hilfe eines Multimedia-Dienstleisters, um ihre Services zu verbessern. Die Liste potenzieller Kunden können iBusiness-Premium-Mitglieder Relation Browser exklusiv abrufen.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: