Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

ECommerce-Studie zeigt, wie lukrativ Multi-Channel-Strategien wirklich sind

21.07.2006 - (iBusiness) Print-Katalog, Online-Shop und Fachgeschäft vor Ort: Internet-Händler profitieren auf lange Sicht davon, wenn sie ihren Kunden mehrere Vertriebskanäle anbieten. Das zeigt jetzt eine aktuelle Studie.
von sr
Um erfolgreich zu sein, müssen Händler sowohl ein Filialgeschäft als auch einen Online-Shop betreiben. Das ist das Fazit der 'Multi-Channel-Studie 2006' des Kölner Marktforschungsinstiuts ECC Handel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Karstadt Quelle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , für die rund 1.000 Internetnutzer online befragt wurden. Der Studie zufolge basiert jeder fünfte Einkauf in einem stationären Geschäft (20,9 Prozent aller Käufe) auf einer Kaufentscheidung, die Internetnutzer zuvor in einem Online-Shop getroffen haben.

Bei knapp 10 Prozent der Käufe haben Surfer sogar den Online-Shop desjenigen Anbieters besucht, bei dem letztlich auch in

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen