Jetzt zum Webinar anmelden
Video-Werbung funktioniert am besten in Kombination mit anderen Werbeformaten
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
Laut den Studienmachern liege die Werbewirkung von Spots im Videostream im Schnitt bei 17 Prozent. Bei Kampagnen mit niedrigem Bekanntheitswert seien sogar durchschnittlich 30 Prozent Zuwachs möglich. Die Studie zeigt, dass isolierte Video-Werbung gar nicht mal einen so hohe Wirksamkeitszuwachs erzeugt. Erst in Kombinatio
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login