Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![(Bild: SXC.hu/Pam Roth) (Bild: SXC.hu/Pam Roth)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/093126mni.jpg?maxwidth=495&maxheight=371)
Trend: SEO wird für Video-Werbung "die große Herausforderung"
Allein in Europa soll der Anteil der Spendings für Video-Ads von aktuell 200 Millionen US-Dollar auf 2,4 Milliarden US-Dollar in Jahr 2012. Dies prognostiziert die Marktstudie Online Video Advertising: Focus on the UK, France and Germany
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login