Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: SXC.hu/Pam Roth)
Bild: SXC.hu/Pam Roth

Trend: SEO wird für Video-Werbung "die große Herausforderung"

21.04.2008 - Die Online-Marketer sind aktuell so aufgeregt, wie seit der Einführung der animierten Gifs nicht mehr. Video-Werbung ist für viele Werbetreibende im Netz das Medium der Zukunft. Die Prognosen überschlagen sich. Mehrere Studien zeigen, woran Online-Markter in Zukunft noch arbeiten müssen.
Ein aktueller Vergleich europäischer und US-amerikanischer Marktstudien zum Thema Video-Werbung zeigt es deutlich: Bereits in fünf Jahren haben in Asien und Europa die Ausgaben für Video-Werbung die USA nicht bloß überholt, sondern weit hinter sich gelassen.

Allein in Europa soll der Anteil der Spendings für Video-Ads von aktuell 200 Millionen US-Dollar auf 2,4 Milliarden US-Dollar in Jahr 2012. Dies prognostiziert die Marktstudie Online Video Advertising: Focus on the UK, France and Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des US-Branchenblattes eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In den USA rechnen die Analysten nur mit einem Volumen von 2,1 Milliarden US-Dollar. Absoluter Spitzenreiter

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: