KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Zeitungsverleger: Print wirkt. Nicht.

21.05.2013 Die deutschen Zeitungsverlage wollen nicht gemeinsam für die Gattung Zeitung werben. Eine seit Monaten geplante, millionenschwere Werbeaktion hat die Delegiertenversammlung des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger abgelehnt. Das hat der BDZV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bestätigt.

Man wolle "das weitreichende Projekt für ein Zeitungscampaigning nicht umsetzen. Das in Zusammenarbeit mit der Agentur Grey erarbeitete Projekt stieß vor allem aus inhaltlichen, aber auch aus ökonomischen Gründen bei vielen Verlagen auf Skepsis", so ein Statemet gegenüber Newsroom.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Jetzt will man am 16. September erneut entscheiden - bei der nächsten Delegiertenversammlung.

Vielleicht wartet die Onlinewerbung ja so lange.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: