Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Amazon mit Rekordverlust - und erstem deutschen Rechenzentrum

24.10.2014 Onlinehandelsriese Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in seinen jüngsten Quartalszahlen Rekordverluste vorgelegt: Das Minus wuchs von 41 Millionen Dollar im Vorjahreszeitraum auf 437 Millionen im abgelaufenen dritten Quartal - das ganze bei einem um 20 Prozent gestiegenen Umsatz von 20,6 Milliarden Dollar. Schuld sei vor allem das Smartphone Fire mit seinen unverkauften Geräten für über 80 Millionen Dollar, so der Buchreport zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Parallel gab Amazon die Eröffnung seines ersten deutschen Rechenzentrums bei Frankfurt bekannt: Mit dem Angebot, auf diese Weise sämtliche Clouddienste von einem deutschen Standort aus zu beziehen, umwirbt Amazon nun Unternehmen, für deren Geschäftsmodell der strenge deutsche Datenschutz wichtig ist (siehe iBusiness-Analyse US-Unternehmen werden europa-untauglich Relation Browser ).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: