Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Künstliche Intelligenz sagt Retouren voraus

03.07.2019 Google hat eine auf KI basierende Andwendung entwickelt, die die Retourenwahrscheinlichkeit genau vorhersagen kann. Angelernt wurde der Algorithmus auf dem indischen Marktplatz Myntra Designs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Trefferquote bei der Vorhersage der Rückgabewahrscheinlichkeit soll über 80 Prozent betragen. Die wichtigsten Faktoren für die Berechnung: Vorlieben des Kunden, Retourenhäufigkeit dieses und ähnlicher Artikel, Menge der Artikel im Warenkorb, Produktalter, Bestelltag, Lieferzeit, Bestellanzahl, Zahlungsmodus und Kaufhäufigkeit. Eine genau Beschreibung der Sorftware haben die Autoren als PDF-Dokument zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kostenfrei veröffentlicht.

 (Bild: DPD)
Bild: DPD
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: