Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Deutsche mögen keinen Online-Lebensmittelhandel

19.03.2012 Die Deutschen kauften 2011 laut Welt online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nur ungern Lebensmittel im Internet:

Insgesamt 0,2 Prozent des Umsatzes mit Lebensmitteln (oder 200 Millionen Euro) in der Bundesrepublik finden online statt. Welt beruft sich auf eine Studie der Unternehmensberatung A.T. Kearney zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , laut welcher der Lebensmittelhandel bis 2016 aber immerhin um 700 Prozent wachsen soll - dann hätte er rund 1,5 Prozent Marktanteil.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: