Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Deutsche mögen keinen Online-Lebensmittelhandel

19.03.2012 Die Deutschen kauften 2011 laut Welt online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nur ungern Lebensmittel im Internet:

Insgesamt 0,2 Prozent des Umsatzes mit Lebensmitteln (oder 200 Millionen Euro) in der Bundesrepublik finden online statt. Welt beruft sich auf eine Studie der Unternehmensberatung A.T. Kearney zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , laut welcher der Lebensmittelhandel bis 2016 aber immerhin um 700 Prozent wachsen soll - dann hätte er rund 1,5 Prozent Marktanteil.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: