Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Deutsche mögen keinen Online-Lebensmittelhandel

19.03.2012 Die Deutschen kauften 2011 laut Welt online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nur ungern Lebensmittel im Internet:

Insgesamt 0,2 Prozent des Umsatzes mit Lebensmitteln (oder 200 Millionen Euro) in der Bundesrepublik finden online statt. Welt beruft sich auf eine Studie der Unternehmensberatung A.T. Kearney zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , laut welcher der Lebensmittelhandel bis 2016 aber immerhin um 700 Prozent wachsen soll - dann hätte er rund 1,5 Prozent Marktanteil.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: