Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Crosschannel: Neues Portal vermittelt Popup-Store-Flächen

01.06.2015 Popup-Stores sind für Pure Player eine günstige und einfache Methode, in den Stationärhandel einzusteigen. Die richtige Handelsfläche dafür zu finden, will das Wiener Start-up NextSalesroom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun leichter machen: Es startet eine Onlineplattform, auf der leerstehende Einzelhandelsflächen für temporäre Popup-Stores vermittelt werden.

 (Bild: Lascana)
Bild: Lascana
Das Start-up beschreibt die Vorteile: Pure Player haben so die Möglichkeit, ihre Ideen Produkte oder Konzepte zu testen, umzusetzen und auf einem Markt ihrer Wahl zu testen. Und das ohne langfristige Mietverträge oder hohe Fixkosten. Auf der anderen Seite erhalten Vermieter die Möglichkeit, Leerläufe zwischen Mietverträgen zu decken.

Mit welchen weiteren Strategien kleine wie große Pure Player den Einstieg in den Präsenzhandel schaffen, zeigt die Analyse Sechs Strategien: Wie auch kleinere Shops Crosschannel betreiben können Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: