Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Virtuelle Beratung

Klarna übernimmt Social-Shopping-Dienst Hero

13.07.2021 Der Zahlungsanbieter Klarna übernimmt die Social-Shopping-Plattform Hero und will sich als zentrale Anlaufstelle im E-Commerce positionieren.

 (Bild: Mastercard)
Bild: Mastercard
Der Zahlungsanbieter Klarna zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen baut sein ECommerce-Engagement aus: Gestern gab das Unternehmen die Übernahme der Social-Shopping-Plattform Hero zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Sitz in London und New York bekannt. Hero bietet eine Social-Media-Schnittstelle in die Filialen der angeschlossenen Händler und soll VerbraucherInnen so eine direkte Kontaktaufnahme ermöglichen. So können die Händler "Inspiration, Beratung und redaktionelle Inhalte" direkt aus ihren Filialen bieten, heißt es in der Pressemitteilung. Klarna wird die neue Funktion allen seinen 250.000 Händlern und Händlerinnen anbieten.

Klarna, einst als reiner Zahlungsanbieter gestartet, hat sich inzwischen ehrgeizige Ziele gesetzt und will sich als zentraler Hub für Onlinehändler und VerbraucherInnen positionieren. Dazu hat das Unternehmen für Verbraucher Finanzierungs- und Bankprodukte im Angebot. Für Händler hat Klarna kürzlich Shoptail übernommen, einen Comparison Shopping Service, der Vorteile bei Suchmaschinenwerbung verspricht. Außerdem hat Klarna Toplooks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gekauft. Dabei handelt es sich um ein KI-gestütztes Styling-Tool, das Verbrauchern ihre Web- und Social Media Kanäle vorschlägt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: