iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
![(Bild: teguhjati pras auf Pixabay) (Bild: teguhjati pras auf Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/519867frs.png?maxwidth=989&maxheight=581&right=1276&top=130&left=36&bottom=858)
Bezahlen mit dem Gesicht: Warum immer mehr Marken in Biometrie investieren
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![‘Andreas Wolf’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Am Pranger: Die Sache mit dem Werbefoto auf dem Bus
Letzterer ist aber eben manchmal so verführerisch hoch, dass biometrische Lösungen auch mal ohne die letzte Sicherheitskontrolle eingesetzt werden - was bei entsprechender Negativmeldung in der Presse reflexartig zur erneuPremium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login