iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Sechs Methoden, die wirklich richtigen Keywords für Social Media Monitoring zu finden
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Hat man ein passendes Tool gefunden und ein Ziel für das Monitoring festgelegt, kommt der eigentliche Akt: Wie kann die Suche so ausgerichtet werden, dass nicht Unmengen von irrelevanten Ergebnissen geliefert werden?
Die meisten Tools verfügen über integrierte F
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login