Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Burda kauft Online-Portal LifestyleAsia.com

23.01.2017 Der Verlag Hubert Burda Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die asiatische Online-Plattform LifestyleAsia.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für einen nicht genannten Kaufpreis übernommen.

 (Bild: cegoh/Pixabay)
Bild: cegoh/Pixabay
Das bestätigte ein Burda-Sprecher dem Medienmagazin New Business zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit dem Deal baut der Münchner Konzern seine Aktivitäten in Südostasien und Hongkong aus. Die drei schwedischen Gründer von LifestyleAsia.com, Christopher Lindvall ‘Christopher Lindvall’ in Expertenprofilen nachschlagen , Richard Nilsson ‘Richard Nilsson’ in Expertenprofilen nachschlagen und Sebastian Svensson ‘Sebastian Svensson’ in Expertenprofilen nachschlagen , wollen sich dem regionalen Management-Team von Burda International Asia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser anschließen.

Die Internet-Plattform wurde 2006 gestartet und hat im Laufe der Jahre lokale Websites in Hongkong, Singapur, Thailand und Malaysia aufgebaut. Das Online-Magazin publiziert aktuellen Content zu den Themenbereichen Luxus, Style, Reisen, Food, Automobil, Kultur und City Guides. Dabei werden die Beiträge jeweils auf die lokalen Märkte abgestimmt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: