Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Soll mobiles SEA pushen: Die bezahlten Pins in Google Maps (Bild: Google)
Bild: Google
Soll mobiles SEA pushen: Die bezahlten Pins in Google Maps

Google Maps bekommt bezahlte Werbe-Pins

25.05.2016 In Google Maps zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will der Suchmaschinenriese bald Firmenlogos auf der Landkarte platzieren, wenn die Unternehmen dafür bezahlen.

In einem Blogpost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erklärte Sridhar Ramaswamy ‘Sridhar Ramaswamy’ in Expertenprofilen nachschlagen , Senior Vice President, Ads and Commerce, dass dies erst einmal nur ein Experiment sei - vor allem für die mobile Suche.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: