Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Halbherzige Dementis zu Microsofts angeblichem Doubleclick-Kauf

29.03.2007 - Laut Medienberichten sucht der Online-Werbe-Dienstleister DoubleClick nach einem Käufer und steht in bereits in Gesprächen mit dem Software-Giganten Microsoft. iBusiness stieß bei seinen Recherchen auf nur halbherzige Dementis.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Halbherzige Dementis zu Microsofts angeblichem Doubleclick-Kauf

Nun, etwa zwei Wochen später, stellt sich heraus: Nicht Microsoft, sondern google übernimmt DoubleClick.

Gegen Microsoft und Yahoo - für 3.1 Milliarden Dollar, also fast das doppelte wie für YouTube.

Näheres:
Pressemitteilung: http://www.google.com/intl/en/press/pressrel/doubleclick.html
Blog:
http://googleblog.blogspot.com/2007/04/next-step-in-google-advertising.html
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: