KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Online-Werbemarkt: Microsoft und TradeDoubler kaufen weiter kräftig zu

27.07.2007 - Erst kürzlich hatten Google und Microsoft mit millionenschweren Übernahmen für Aufsehen gesorgt. Und der lukrative Online-Werbemarkt kommt weiter nicht zur Ruhe, wie die jüngsten Deals von Microsoft und TradeDoubler zeigen. Im Gegenteil: Ist doch nach wie vor das Rennen um Übernahmen und Beteiligungen in vollem Gange.
Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat das US-amerikanische Start-Up AdECN zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus Santa Barbara aufgekauft. Das im Oktober 2003 von William Urschel ‘William Urschel’ in Expertenprofilen nachschlagen gegründete Unternehmen ist mit seiner Online-Plattform 'AdECN Exchange' auf der Online-Publisher und Werbetreibende Werbeplätze tauschen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser können.

Microsoft will AdECN in seinen SEM-Dienst adCenter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser integrieren. Mit dem Kauf von ADECN ist laut Microsoft "der letzte Schritt vollzogen, um mit anderen Anzeigenvermarktern im Internet wie Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Wettbewerb treten zu können". Die Höhe des Kaufpreises nennt Microsoft nicht.

Bei dem Deal dürfte es sich um eine Retourkutsche in Richtung Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser handeln. Yahoo hatte sich im April für knapp 680 Millionen US-Dollar

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: