Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Massive Investitionen: Amazon will Lieferung am Bestellungstag anbieten

13.07.2012 Laut Business-on.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser investiert Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Milliarden in den Ausbau seiner Infrastruktur, um Produkte noch am gleichen Tag liefern zu können. Mit der nahezu unmittelbaren Warenverfügbarkeit greift der Online-Händler einen der Kern-Vorteile des Präsenzhandels an. Zunächst beginnt der Ausbau in den USA, in Europa soll in Großbritannien damit begonnen werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: