Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Facebook: Posts erreichen ein Drittel der Freunde

14.03.2013 Die durchschnittliche Reichweite eines Beitrags auf Facebook beträgt 34 Prozent. Nutzer unterschätzen jedoch ihre Reichweite im Allgemeinen: Sie gehen davon aus, dass sie tatsächlich 73 Prozent niedriger ist. Das fanden Forscher der Stanford University HCI Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und von Facebook Data Science zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Analyse von 222.000 Posts heraus.

Die Reichweite variiert stark von Post zu Post und von Nutzer zu Nutzer; sie kann zwischen zwölf und 96 Prozent liegen. Pro Monat erreichen Facebook-Nutzer mit ihren Posts im Durchschnitt 61 Prozent ihrer Freunde. Die Reichweite ist unter anderem von der Anzahl der Facebook-Freunde abhängig. Bei Nutzern mit weniger als 200 Freunden ist die prozentuale Reichweite am höchsten. Die absolute Reichweite steigt jedoch mit der Anzahl der Freunde.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: