Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Facebook: Posts erreichen ein Drittel der Freunde

14.03.2013 Die durchschnittliche Reichweite eines Beitrags auf Facebook beträgt 34 Prozent. Nutzer unterschätzen jedoch ihre Reichweite im Allgemeinen: Sie gehen davon aus, dass sie tatsächlich 73 Prozent niedriger ist. Das fanden Forscher der Stanford University HCI Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und von Facebook Data Science zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Analyse von 222.000 Posts heraus.

Die Reichweite variiert stark von Post zu Post und von Nutzer zu Nutzer; sie kann zwischen zwölf und 96 Prozent liegen. Pro Monat erreichen Facebook-Nutzer mit ihren Posts im Durchschnitt 61 Prozent ihrer Freunde. Die Reichweite ist unter anderem von der Anzahl der Facebook-Freunde abhängig. Bei Nutzern mit weniger als 200 Freunden ist die prozentuale Reichweite am höchsten. Die absolute Reichweite steigt jedoch mit der Anzahl der Freunde.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: