Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Facebook: Posts erreichen ein Drittel der Freunde

14.03.2013 Die durchschnittliche Reichweite eines Beitrags auf Facebook beträgt 34 Prozent. Nutzer unterschätzen jedoch ihre Reichweite im Allgemeinen: Sie gehen davon aus, dass sie tatsächlich 73 Prozent niedriger ist. Das fanden Forscher der Stanford University HCI Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und von Facebook Data Science zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Analyse von 222.000 Posts heraus.

Die Reichweite variiert stark von Post zu Post und von Nutzer zu Nutzer; sie kann zwischen zwölf und 96 Prozent liegen. Pro Monat erreichen Facebook-Nutzer mit ihren Posts im Durchschnitt 61 Prozent ihrer Freunde. Die Reichweite ist unter anderem von der Anzahl der Facebook-Freunde abhängig. Bei Nutzern mit weniger als 200 Freunden ist die prozentuale Reichweite am höchsten. Die absolute Reichweite steigt jedoch mit der Anzahl der Freunde.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: