Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etracker kündigt A/B-Testing-Tool an

30.07.2013 Zur Dmexco 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Halle 8, Stand A39) kündigt Webanalyse-Anbieter Etracker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den 'Etracker Page Optimizer' an. Er besitzt ein A/B-Testing-Modul und Cross-Device-Tracking-Funktionen.

Mit dem Page Optimizer können Website-Betreiber nach Herstellerangaben innerhalb weniger Minuten A/B-Tests aufsetzen - ohne IT- und Programmierkenntnisse.

Ebenfalls neu ist das Cross-Device-Tracking, mit dem man geräteübergreifend Customer-Journey-Analysen betreiben können soll.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: