Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Facebook will weniger werbliche Posts anzeigen

17.11.2014 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will die Anzahl werblicher Posts im News Feed seiner Nutzer weiter reduzieren, um damit die Relevanz und Qualität für den Nutzer zu verbessern.

 (Bild: Facebook.de)
Bild: Facebook.de
Ab Januar 2015 will das Netzwerk dafür Nachrichten von Unternehmen, die werbenden Content enthalten, abstrafen und seltener anzeigen. Stattdessen soll für den Nutzer relevanter Inhalt bevorzugt werden. Das berichtet das Unternehmen auf seinem Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Basis für diese Änderung sei eine Umfrage unter Hunderttausenden von Nutzern zum Content im Nachrichtenstrom gewesen. Demnach wollten die Befragten mehr Posts von Freunden und ihren Lieblingsseiten, aber weniger Werbung sehen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: