Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Facebook will weniger werbliche Posts anzeigen

17.11.2014 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will die Anzahl werblicher Posts im News Feed seiner Nutzer weiter reduzieren, um damit die Relevanz und Qualität für den Nutzer zu verbessern.

 (Bild: Facebook.de)
Bild: Facebook.de
Ab Januar 2015 will das Netzwerk dafür Nachrichten von Unternehmen, die werbenden Content enthalten, abstrafen und seltener anzeigen. Stattdessen soll für den Nutzer relevanter Inhalt bevorzugt werden. Das berichtet das Unternehmen auf seinem Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Basis für diese Änderung sei eine Umfrage unter Hunderttausenden von Nutzern zum Content im Nachrichtenstrom gewesen. Demnach wollten die Befragten mehr Posts von Freunden und ihren Lieblingsseiten, aber weniger Werbung sehen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: