Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Mapp Cloud erweitert Magento-Integration

19.06.2023 Mapp, der Anbieter für Customer-Experience-Lösungen integriert seine Lösung in Magento/Adobe Commerce).

 (Bild: Mapp)
Bild: Mapp
Onlineshops, die Magento zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verwenden, haben nun die Möglichkeit, ihre Online-Shops nahtlos in die Mapp Cloud zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zu integrieren. Dadurch können sie ihren Produktkatalog, das Verhalten der Nutzenden und die Transaktionen in Mapp verknüpfen, um Insight-basierte Kauferlebnisse per E-Mail, SMS, Mobile Push, In-App und WebPush zu ermöglichen. Zusätzlich bietet diese Erweiterung über 20 vorkonfigurierte Dashboards für eCommerce und Consumer Insights, um das Verhalten der User in Echtzeit zu analysieren. Nach Aktivierung der Erweiterung haben eCommerce-Marken die Möglichkeit, ihre Omnichannel-Kampagnen wie Abandoned Cart, New Product Launches, Price Drop und Back-in-Stock effizienter auszuspielen, verspricht der Anbieter.

Die erweiterte Integration der Mapp Cloud soll erweiterte ECommerce-Analytics erlauben, erweiterte Userprofile mit Verhaltensdaten bereitstellen, um Präferenzen zu ermitteln, Marketingbotschaften zu personalisieren und gezielte Kampagnen durchzuführen sowie On-Site-Marketingfunktionen bieten, beispielsweise mit personalisierten Nachrichten, Werbeaktionen und Empfehlungen zur Steigerung der Konversionsraten. Ebenfalls integriert ist die Echtzeit-Synchronisation von Bestelldaten, Produktinformationen, Userprofilen und Newsletter-Abonnements sowie nahtlose Marketingkampagnen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, SMS, Mobile Push, In-App-Messaging und WebPush.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: