Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Mapp Cloud erweitert Magento-Integration

19.06.2023 Mapp, der Anbieter für Customer-Experience-Lösungen integriert seine Lösung in Magento/Adobe Commerce).

 (Bild: Mapp)
Bild: Mapp
Onlineshops, die Magento zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verwenden, haben nun die Möglichkeit, ihre Online-Shops nahtlos in die Mapp Cloud zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zu integrieren. Dadurch können sie ihren Produktkatalog, das Verhalten der Nutzenden und die Transaktionen in Mapp verknüpfen, um Insight-basierte Kauferlebnisse per E-Mail, SMS, Mobile Push, In-App und WebPush zu ermöglichen. Zusätzlich bietet diese Erweiterung über 20 vorkonfigurierte Dashboards für eCommerce und Consumer Insights, um das Verhalten der User in Echtzeit zu analysieren. Nach Aktivierung der Erweiterung haben eCommerce-Marken die Möglichkeit, ihre Omnichannel-Kampagnen wie Abandoned Cart, New Product Launches, Price Drop und Back-in-Stock effizienter auszuspielen, verspricht der Anbieter.

Die erweiterte Integration der Mapp Cloud soll erweiterte ECommerce-Analytics erlauben, erweiterte Userprofile mit Verhaltensdaten bereitstellen, um Präferenzen zu ermitteln, Marketingbotschaften zu personalisieren und gezielte Kampagnen durchzuführen sowie On-Site-Marketingfunktionen bieten, beispielsweise mit personalisierten Nachrichten, Werbeaktionen und Empfehlungen zur Steigerung der Konversionsraten. Ebenfalls integriert ist die Echtzeit-Synchronisation von Bestelldaten, Produktinformationen, Userprofilen und Newsletter-Abonnements sowie nahtlose Marketingkampagnen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, SMS, Mobile Push, In-App-Messaging und WebPush.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: