Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Mapp Cloud erweitert Magento-Integration

19.06.2023 Mapp, der Anbieter für Customer-Experience-Lösungen integriert seine Lösung in Magento/Adobe Commerce).

 (Bild: Mapp)
Bild: Mapp
Onlineshops, die Magento zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verwenden, haben nun die Möglichkeit, ihre Online-Shops nahtlos in die Mapp Cloud zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zu integrieren. Dadurch können sie ihren Produktkatalog, das Verhalten der Nutzenden und die Transaktionen in Mapp verknüpfen, um Insight-basierte Kauferlebnisse per E-Mail, SMS, Mobile Push, In-App und WebPush zu ermöglichen. Zusätzlich bietet diese Erweiterung über 20 vorkonfigurierte Dashboards für eCommerce und Consumer Insights, um das Verhalten der User in Echtzeit zu analysieren. Nach Aktivierung der Erweiterung haben eCommerce-Marken die Möglichkeit, ihre Omnichannel-Kampagnen wie Abandoned Cart, New Product Launches, Price Drop und Back-in-Stock effizienter auszuspielen, verspricht der Anbieter.

Die erweiterte Integration der Mapp Cloud soll erweiterte ECommerce-Analytics erlauben, erweiterte Userprofile mit Verhaltensdaten bereitstellen, um Präferenzen zu ermitteln, Marketingbotschaften zu personalisieren und gezielte Kampagnen durchzuführen sowie On-Site-Marketingfunktionen bieten, beispielsweise mit personalisierten Nachrichten, Werbeaktionen und Empfehlungen zur Steigerung der Konversionsraten. Ebenfalls integriert ist die Echtzeit-Synchronisation von Bestelldaten, Produktinformationen, Userprofilen und Newsletter-Abonnements sowie nahtlose Marketingkampagnen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, SMS, Mobile Push, In-App-Messaging und WebPush.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: