Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

"Dumb-TV": Wieso Smart-TV einen gewaltigen Pferdefuß hat

29.11.2012 In fünf Jahren werden zwei Drittel (64 Prozent) aller Haushalte in Westeuropa ein Smart-TV besitzen. Allerdings werden die Apparate nur rein technisch smarte TVs sein, de facto aber wie "dumme Fernseher" genutzt - sprich: Die interaktiven Features führen ein ungenutztes Dasein, prognostiziert Informa Telecoms & Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Der große Knackpunkt der Smart TVs: Sie seien schlicht die falschen Geräte für die interaktive Anbindung ans Web im Wohnzimmer und werden ewig hinter Endgeräten wie Spielekonsolen zurückbleiben. Der Grund: Die Innovationszyklen der Smart-TVs ("Wie schnell veraltet mein Gerät?") sind extrem kurz, die Lebenszyklen ("Wie lange besitze und nutze ich dieses Gerät?") deutlich länger.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: