Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

"Dumb-TV": Wieso Smart-TV einen gewaltigen Pferdefuß hat

29.11.2012 In fünf Jahren werden zwei Drittel (64 Prozent) aller Haushalte in Westeuropa ein Smart-TV besitzen. Allerdings werden die Apparate nur rein technisch smarte TVs sein, de facto aber wie "dumme Fernseher" genutzt - sprich: Die interaktiven Features führen ein ungenutztes Dasein, prognostiziert Informa Telecoms & Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Der große Knackpunkt der Smart TVs: Sie seien schlicht die falschen Geräte für die interaktive Anbindung ans Web im Wohnzimmer und werden ewig hinter Endgeräten wie Spielekonsolen zurückbleiben. Der Grund: Die Innovationszyklen der Smart-TVs ("Wie schnell veraltet mein Gerät?") sind extrem kurz, die Lebenszyklen ("Wie lange besitze und nutze ich dieses Gerät?") deutlich länger.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: