Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
In China gelten sie als weise, denn sie sehen über Schlechtes hinweg - insofern sind viele Marketeers in der deutschen Interaktivbranche sehr weise. (Bild: Marcus Tièschky)
Bild: Marcus Tièschky
In China gelten sie als weise, denn sie sehen über Schlechtes hinweg - insofern sind viele Marketeers in der deutschen Interaktivbranche sehr weise.

21 Wahrheiten, die die Interaktivbranche nicht so gerne hört

24.10.2012 - Mobile Commerce gibt es nicht. Social Commerce klappt nicht. Und das Internet ist mehr Leuten egal, als Sie glauben. 21 unangenehme Wahrheiten über die Interaktivbranche, die man kennen sollte.
"Die Kaufentscheidung für ein Auto fällt immer häufiger mobil", verkündete gestern stolz Relation Browser das Automobil-Portal Mobile.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Meldungen wie diese kann man (nicht nur online) täglich zu hunderten lesen. Sie alle sind die Bestätigung, dass das Internet auf dem Vormarsch ist, der M-Commerce, wenn schon nicht im Türrahmen, so doch zumindest kurz davor steht.

Manche Sachen sind so schön, sie müssen einfach wahr sein - im Fall des Automobilportals die Erkenntnis, dass 31 Prozent der Nutzer es online kaufen. Allerdings ist das (wie die "21" überhaupt) nur die halbe Wahrheit. Wir alle wollen, dass M-Commerce jetzt endlich wirklich und wahrhaftig Realität wird. Dass der Every

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: