Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
In China gelten sie als weise, denn sie sehen über Schlechtes hinweg - insofern sind viele Marketeers in der deutschen Interaktivbranche sehr weise. (Bild: Marcus Tièschky)
Bild: Marcus Tièschky
In China gelten sie als weise, denn sie sehen über Schlechtes hinweg - insofern sind viele Marketeers in der deutschen Interaktivbranche sehr weise.

21 Wahrheiten, die die Interaktivbranche nicht so gerne hört

24.10.2012 - Mobile Commerce gibt es nicht. Social Commerce klappt nicht. Und das Internet ist mehr Leuten egal, als Sie glauben. 21 unangenehme Wahrheiten über die Interaktivbranche, die man kennen sollte.
"Die Kaufentscheidung für ein Auto fällt immer häufiger mobil", verkündete gestern stolz Relation Browser das Automobil-Portal Mobile.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Meldungen wie diese kann man (nicht nur online) täglich zu hunderten lesen. Sie alle sind die Bestätigung, dass das Internet auf dem Vormarsch ist, der M-Commerce, wenn schon nicht im Türrahmen, so doch zumindest kurz davor steht.

Manche Sachen sind so schön, sie müssen einfach wahr sein - im Fall des Automobilportals die Erkenntnis, dass 31 Prozent der Nutzer es online kaufen. Allerdings ist das (wie die "21" überhaupt) nur die halbe Wahrheit. Wir alle wollen, dass M-Commerce jetzt endlich wirklich und wahrhaftig Realität wird. Dass der Every

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: