Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Fotosharing-Community Piccing.com kommt nach Deutschland

16.12.2013 Mit Piccing.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommt eine weitere Fotosharing-Community auf den deutschen Markt, über die Mitglieder sich gegenseitig Insidertipps, wie Locations, Modetrends, Lifestyle-Produkte oder Restaurants empfehlen können. Das Start-up aus Palo Alto eröffnet in Berlin das erste europäische Büro.

Laut den Angaben des US-Start-ups besuchen monatlich mehr als 1,5 Millionen Unique User die Plattform Piccing.com. Sie kommen vor allem aus Kanada, den USA, Frankreich, Deutschland und Großbritannien. Diese sollen in Zukunft über eine Empfehlungsfunktion sogar Geld verdienen können. Mit dem neuen Matching-Tool "Picc it. Live it!" können Mitglieder ihre Lieblingsprodukte in Bildern markieren und in Echtzeit ähnliche Produkte vorgeschlagen bekommen. So werden Bilder mit der realen Welt verknüpft und monetarisiert - entsteht dadurch ein Kauf, erhält das Mitglied eine Provision. In Kürze soll es zudem eine App geben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: