Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Digimind bringt plattformübergreifendes Social-Media-Monitoring-Tool

24.03.2015 Digimind hat Digimind Social Analytics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vorgestellt. Das länderübergreifende Social-Media-Monitoringtool erlaubt Benchmark-Analysen mehrerer Social-Media-Kanäle in einer einheitlichen Plattform.

Social Media Monitoring (Bild: marketoonist.com)
Bild: marketoonist.com
Social Media Monitoring
Digimind Social Analytics liefert nach Herstellerangaben eine aggregierte Analyse aller Social-Media-Kanäle sowie dynamische Filter für die Gewinnung von kanalspezifischen Insights. Darüber hinaus gibt die Wettbewerbsanalyse Aufschlüsse daüber, welche Strategien am effektivsten sind und wie man den eigenen Marktanteil vergrössen könnte. Unterstützt werden unter anderem Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+, YouTube, Instagram und Pinterest.

Verfügbar sind über 80 interaktive Dashboards sowie Module für Community, Interaktionen und Publikationen der Ergebnisse. Ebenfalls verfügbar ist eine kostenlose Testversion zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: