Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Das Schweigen der Fans: Versicherungen auf Facebook

10.01.2012 Für deutsche Versicherungen ist eine Präsenz auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mittlerweile zum Standard geworden. Zwar gelingt es den Versicherern, Fans einzusammeln, aber nicht, diese zu Aktivität zu bewegen. Das geht aus einer Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Strategie-Consultants Keylens zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Deutscher Spitzenreiter was Fans angeht, ist die Allianz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit über 21.000 Fans. Im Durchschnitt posten Fans nur zwei Mal die Woche auf den Facebook-Seiten der Versicherungen. Die Unternehmen können also Fans sammeln, aber ihre Facebook-Präsenzen nicht als aktiv genutzte Service-Kanäle etablieren, folgert Keylens.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: