Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Das Schweigen der Fans: Versicherungen auf Facebook

10.01.2012 Für deutsche Versicherungen ist eine Präsenz auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mittlerweile zum Standard geworden. Zwar gelingt es den Versicherern, Fans einzusammeln, aber nicht, diese zu Aktivität zu bewegen. Das geht aus einer Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Strategie-Consultants Keylens zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Deutscher Spitzenreiter was Fans angeht, ist die Allianz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit über 21.000 Fans. Im Durchschnitt posten Fans nur zwei Mal die Woche auf den Facebook-Seiten der Versicherungen. Die Unternehmen können also Fans sammeln, aber ihre Facebook-Präsenzen nicht als aktiv genutzte Service-Kanäle etablieren, folgert Keylens.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: