Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Das Schweigen der Fans: Versicherungen auf Facebook

10.01.2012 Für deutsche Versicherungen ist eine Präsenz auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mittlerweile zum Standard geworden. Zwar gelingt es den Versicherern, Fans einzusammeln, aber nicht, diese zu Aktivität zu bewegen. Das geht aus einer Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Strategie-Consultants Keylens zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Deutscher Spitzenreiter was Fans angeht, ist die Allianz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit über 21.000 Fans. Im Durchschnitt posten Fans nur zwei Mal die Woche auf den Facebook-Seiten der Versicherungen. Die Unternehmen können also Fans sammeln, aber ihre Facebook-Präsenzen nicht als aktiv genutzte Service-Kanäle etablieren, folgert Keylens.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: