Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Das Schweigen der Fans: Versicherungen auf Facebook

10.01.2012 Für deutsche Versicherungen ist eine Präsenz auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mittlerweile zum Standard geworden. Zwar gelingt es den Versicherern, Fans einzusammeln, aber nicht, diese zu Aktivität zu bewegen. Das geht aus einer Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Strategie-Consultants Keylens zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Deutscher Spitzenreiter was Fans angeht, ist die Allianz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit über 21.000 Fans. Im Durchschnitt posten Fans nur zwei Mal die Woche auf den Facebook-Seiten der Versicherungen. Die Unternehmen können also Fans sammeln, aber ihre Facebook-Präsenzen nicht als aktiv genutzte Service-Kanäle etablieren, folgert Keylens.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: