Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Industrie 4.0 Kooperation: Blue Yonder und Capgemini bieten M2M-/IoT-Plattform an

24.03.2015 Application-Plattform-Anbieter Blue Yonder zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und IT-Berater Capgemini zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser arbeiten bei Industrie 4.0 und Internet der Dinge Relation Browser zusammen. Gemeinsam haben die beiden Partner eine Connected- Service-Plattform entwickelt zum automatisierten Informationsaustausch zwischen Endgeräten (M2M, Machine-to-Machine).

 (Bild: Ubisense)
Bild: Ubisense
Durch die Integration von Predictive Applications, die auf der Plattform von Blue Yonder laufen, können unterschiedlichste Endgeräte mit entsprechenden Dienstleistungen wie Wartung, Kundenbetreuung oder Vertrieb intelligent miteinander verknüpft werden. Statt wie bisher auf die Anfrage eines Kunden zu warten und auf das Problem zu reagieren, werden die Daten, die über M2M-Systeme und die damit verbundenen Endgeräte generiert werden, vorausschauend ausgewertet, um eine angemessene Handlungsempfehlung abzugeben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: