Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
Mit Google wäre das nicht passiert: Die neue Suche soll Stoßzeiten erkennen und eventuell vermeiden helfen (Bild: dmexco.de)
Bild: dmexco.de
Mit Google wäre das nicht passiert: Die neue Suche soll Stoßzeiten erkennen und eventuell vermeiden helfen

Die Optimierung des Schlangestehens: Google zeigt Stoßzeiten in Läden an

10.08.2015 Die US-Suche von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt für Ladengeschäfte Grafiken an, aus denen hervorgeht, wann dort viel und wann wenig los ist. So sollen sich Kunden, die zeitlich flexibel sind, Wartezeiten sparen können, berichtet der Branchendienst Letstalkpayment.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Bereits ein alter Hut ist eine ähnliche Funktion bei Google Maps zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die das Verkehrsaufkommen auf den Straßen farblich abzeigt und darauf basierend realistische Fahrzeiten errechnet. Ein Termin für den Europa-Start ist noch nicht angegeben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: