Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Die Optimierung des Schlangestehens: Google zeigt Stoßzeiten in Läden an

10.08.2015 Die US-Suche von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt für Ladengeschäfte Grafiken an, aus denen hervorgeht, wann dort viel und wann wenig los ist. So sollen sich Kunden, die zeitlich flexibel sind, Wartezeiten sparen können, berichtet der Branchendienst Letstalkpayment.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Bereits ein alter Hut ist eine ähnliche Funktion bei Google Maps zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die das Verkehrsaufkommen auf den Straßen farblich abzeigt und darauf basierend realistische Fahrzeiten errechnet. Ein Termin für den Europa-Start ist noch nicht angegeben.

Mit Google wäre das nicht passiert: Die neue Suche soll Stoßzeiten erkennen und eventuell vermeiden helfen (Bild: dmexco.de)
Bild: dmexco.de
Mit Google wäre das nicht passiert: Die neue Suche soll Stoßzeiten erkennen und eventuell vermeiden helfen
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: