Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Microsoft)
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New York Times verabschiedet sich von Paid Content

19.09.2007 - Das Geschäft mit Paid Content wird für Online-Publisher anscheinend immer unattraktiver: Mit der New York Times gibt nun einer der prominentesten Vertreter dieses Business-Modell auf. Zuvor hatten sich in Deutschland bereits das Werbemagazin Horizont und Kress.de von Bezahlinhalten verabschiedet.
von sr
Werbeeinnahmen statt Abo-Gebühren: Seit heute sind fast alle Inhalte des Online-Portals der New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kostenlos erhältlich, wie das Unternehmen berichtet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Bislang waren der Online-Zugang zu 23 verschiedenen News-Rubriken und einem Online-Archiv mit Artikeln der vergangenen 20 Jahre lediglich zahlenden Nutzern vorbehalten. Lediglich für die EPaper-Ausgabe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der überregionalen Tageszeitung verlangen die Herausgeber noch Gebühren. Auch der Zugang zum Archiv der Jahre 1923 - 1986 bleibt kostenpflichtig.

Durch das "Öffnen der Bezahlschranke" hofft die New York Times auf mehr Traffic. Und damit auf deutlich mehr Ei

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