Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Freitags-Lage 9/12: Harry Potter und die Magier der Daten

09.12.2016 - Wenn ein Smartwatch-Pionier verschwindet, sagt das nichts Gutes über den Markt. Wenn ein Onlineriese offline testet, verrät das etwas Disruptives. Und wenn man Magisches über Big data vermutet, sagt das mehr über Technikgläubigkeit als über Big data.

Pebble und der Kater der Smartwatches

Der Smartwatch-Pionier Pebbles zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser war der Star der Crowdfunding-Szene. Jetzt macht das Startup dicht, Fitbit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt die Reste zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für 40 Millionen Dollar die Filetstücke. Die Crowdinvestoren gehen leer aus (kriegen aber immerhin ihr Geld zurück).

Preview von Weltweiter Absatz von Smartwatches (Mio. Einheiten) 2013 bis 2020

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden


Grund ist wohl auch ein ernüchterndes Umfeld: Einer aktualisierten Prognose des Marktforschungsunternehmens Gartner zufolge wird sich der Absatz von Smartwatches nicht so dynamisch entwickeln, wie zuletzt angenommen. Der Großteil des Booms ist schon vorbei. Bis zum Jahr 2020 rechnet Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser jetzt mit 87,8 Millionen ve

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: