Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Studie: Mehrheit der Social-Networker akzeptiert Sponsoring

10.04.2007 - Werbetreibende können ihre Kampagnen online effizienter platzieren, wenn sie die unterschiedlichen Verhaltensmuster der Nutzer, deren Werte und Motivationen in den unterschiedlichen Social-Networks verstehen. Wie eine aktuelle Studie zeigt, sind Blogs und Communities für den Dialog mit Unternehmen und auch Werbung offen.
Microsoft Digital Advertising Solution zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in einer aktuellen Studie in acht europäischen Ländern die Bedeutung von Communities für Werbtreibende untersucht. Der Studie zufolge ist das Werbepotenzial in Communities enorm: 60 Prozent der europäischen Social-Networker sind bereit, gesponserte und markenspezifische Inhalte auf ihren persönlichen Seiten zu platzieren. Werbetreibende können demnach Communities für sich nutzbar machen, indem sie den Nutzern interessante und relevante Inhalte zur Verfügung stellen.

Der Studie nach, wünschen sich Konsumenten den Dialog mit Markenunternehmen und wollen online mit ihnen in

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: