Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Ford)
Bild: Ford

Adobe: Marketing-Suite unterstützt Connected Cars

12.09.2017 - Neue Adobe Experience Cloud unterstützt Connected Cars als Touchpoint der Customer Journey und bietet Funktionen zur Analyse, Content-Auslieferung und Werbung.
Der Marketintg-Suite-Anbieter Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereitet sich darauf, Connected Cars als Touchpoint der Customer Journey zu berücksichtigen. Wie das Unternehmen mitteilte, werden in die Aobe Experience Cloud Funktionen zur autobezogenen Analyse, Personalisierung und Werbung bereitgestellt. Autobauer und Auto-Software-Entwickler sollen sich so Kundendaten von mehreren Touchpoints zunutze machen können, um Fahrern und Fahrgästen Inhalte unterschiedlichster Art bereitzustellen, zum Beispiel individuelle Wiedergabelisten, diverse Empfehlungen unterwegs oder auch akustische Werbeanzeigen. Die zehn gr

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: