Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Media Markt und Saturn werden zu offenen Werbeplattformen

28.04.2015 Die beiden Onlineshops von Media Markt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Saturn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhalten in Zukunft eine weitere Erlösquelle: Externe Werbetreibende können künftig auf den Plattformen Werbung schalten, auch wenn sie keine Lieferanten der Elektronikshops sind. Die Töchter der Media-Saturn-Holding bieten ihnen verschiedene Bannerwerbe- und Online-Sonderwerbe-Formate an.

 (Bild: Media Markt)
Bild: Media Markt
Mediamarkt.de kam laut IVW im letzten Monat auf 12,2 Millionen Visits, Saturn.de erreichte 8,8 Millionen Visits. Für das Digitalwerbe-Angebot kooperiert Media-Saturn mit Triad Retail Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die unter anderem Walmart.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Ebay.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vermarkten. Das Angebot von Triad Retail Media ergänzt die eigene Vermarktung von Media Markt und Saturn, die sich vor allem an die eigenen Lieferanten richtet, mit denen einkaufsseitig schon Geschäftsbeziehungen bestehen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: