Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Media Markt und Saturn werden zu offenen Werbeplattformen

28.04.2015 Die beiden Onlineshops von Media Markt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Saturn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhalten in Zukunft eine weitere Erlösquelle: Externe Werbetreibende können künftig auf den Plattformen Werbung schalten, auch wenn sie keine Lieferanten der Elektronikshops sind. Die Töchter der Media-Saturn-Holding bieten ihnen verschiedene Bannerwerbe- und Online-Sonderwerbe-Formate an.

 (Bild: Media Markt)
Bild: Media Markt
Mediamarkt.de kam laut IVW im letzten Monat auf 12,2 Millionen Visits, Saturn.de erreichte 8,8 Millionen Visits. Für das Digitalwerbe-Angebot kooperiert Media-Saturn mit Triad Retail Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die unter anderem Walmart.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Ebay.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vermarkten. Das Angebot von Triad Retail Media ergänzt die eigene Vermarktung von Media Markt und Saturn, die sich vor allem an die eigenen Lieferanten richtet, mit denen einkaufsseitig schon Geschäftsbeziehungen bestehen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: