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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
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Wenn Targeting nach Usern greift, bleiben klassische Werte der Werbung auf der Strecke (Bild: erge / pixabay.com)
Bild: erge / Pixabay
Wenn Targeting nach Usern greift, bleiben klassische Werte der Werbung auf der Strecke

Warum Targeting die Onlinewerbung auch in Zukunft nicht relevant machen wird

08.08.2014 - Mittels Big Data, User-Tracking und genauem Targeting werden dem Websurfer in Zukunft nur noch relevante Anzeigen gezeigt. Die Nutzer klicken erfreut und die Werber steigern ihre Effizienz in ungeahnte Höhen - so sieht die Zukunft der Werbung aus, behaupten die Targeting-Anbieter. Kleiner Schönheitsfehler: Es gibt fünf Gründe, weshalb das nicht stimmt.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die klassische Regeln der Werbewirkung berücksichtigen, Targeting behutsam einsetzen
Online-Displaywerbung befindet sich in der Krise: Seit Jahren liegen die Banner-Klickraten im Null-Komma-Bereich Relation Browser , die Tausender-Kontaktpreise fallen und fallen Relation Browser , via Real-Time-Advertising werden zunehmend auch hochwertige Platzierungen zu Billigpreisen verramscht und Adblocker sind verbreitet wie nie.

Offensichtlich sind Online-Banner mittlerweile bei Internet-Nutzern ähnlich beliebt wie Handyanrufe, die mit dem Satz beginnen: "Wir machen eine Umfrage zum Thema Altersvorsorge per Lebensversicherung." Nicht einmal die Werber selbst wollen die Onlinewerbe-Situation noch schönreden: "Die Leistungswerte der Banner sehen wirklich nicht gut aus", räumte Friedrich von Zitzewitz ‘Friedrich von Zitzewitz’ in Expertenprofilen nachschlagen , Top-Kreativer der Münchner Werbeagentur Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen kürzlich im Intervie

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