Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Warum Targeting die Onlinewerbung auch in Zukunft nicht relevant machen wird
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Offensichtlich sind Online-Banner mittlerweile bei Internet-Nutzern ähnlich beliebt wie Handyanrufe, die mit dem Satz beginnen: "Wir machen eine Umfrage zum Thema Altersvorsorge per Lebensversicherung." Nicht einmal die Werber selbst wollen die Onlinewerbe-Situation noch schönreden: "Die Leistungswerte der Banner sehen wirklich nicht gut aus", räumte Friedrich von Zitzewitz , Top-Kreativer der Münchner Werbeagentur Serviceplan kürzlich im Intervie
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login