Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
2015 muss die Onlinebranche den Spagat zwischen automatisierten Kampagnen und Individualisierung sowie Kreativität schaffen (Bild: hbp_pix/Flickr)
Bild: hbp_pix/Flickr
Bild: hbp_pix/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
2015 muss die Onlinebranche den Spagat zwischen automatisierten Kampagnen und Individualisierung sowie Kreativität schaffen

Das sind die Trends in der Displaywerbung 2015

08.09.2014 - Wearables, Big Data und Programmatic: Die Displaywerbebranche wandelt sich stetig und die Anforderungen der Werbungtreibenden steigen. Die Branche muss nichts Geringeres als den Spagat zwischen Automatisierung, Kreation und Individualisierung schaffen. Sieben Trends zeigen, was die Bannerwerbung auf der Dmexco 2014 Relation Browser und danach die gesamte Displaywerbung 2015 bestimmen wird.
Die Displaywerbung steht unter Druck: Ihr wird vorgeworfen, sie stört, ist hässlich, generiert kaum Klicks, und man kann sie mit Adblockern einfach ausschalten: Aufgrund der schlechten Publicity bekommt sie zunehmend Konkurrenz von neuen Online-Werbeformen wie dem angeblichen Universal-Heilmittel Native Advertising.

Dabei kommt Displaywerbung jetzt erst richtig in Fahrt: Nach Zahlen des Online-Vermarkterkreis (OVK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden 2013 mit digitaler Displaywerbung in Deutschland knapp 1,32 Milliarden Euro umgesetzt. Das entspricht einem Wachstum von knapp zehn Prozent. D

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: