Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

DVD noch immer klar führend: Bloß ein Fünftel schaut online

02.11.2011 Die Digitalisierung des Filmkonsums hat noch viel Spielraum für Wachstum: Selbst in den USA konsumieren Nutzer nur ein gutes Fünftel (21 Prozent) aller Filme digital, berichtet der Technik-Blog SplatF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - trotz der Angebote zahlreicher Portale wie Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , iTunes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Hulu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Davon entfallen elf Prozent auf Video-On-Demand, sieben Prozent der Konsumenten nutzen Streamingdienste mit einem Abomodell und drei Prozent kaufen Filme online. Damit beherrschen physische Datenträger 79 Prozent des Filmmarktes. Davon entfallen 35 Prozent auf das Ausleihen und 44 Prozent auf das Kaufen von DVDs und BluRays.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: